Hier könnt ihr meinen Blog auch noch in anderen Sprachen verfolgen!

Sonntag, 20. Januar 2013

So,
es ist Sonntag Vormittag und ich sitze zuhause und habe keine Ahnung was ich machen soll! Ich habe ein 3-Day Weekend, weil am Montag, morgen, ja Martin Luther King Jr Day ist und das hier total groß gefeiert wird! Außerdem wird Obama wieder als President ernannt, da dieser Tag zufäliger Weise auf Martin Luther King Jr Day fällt :)

Ich komme gerade von einer freundin wieder, wo ich die Nacht übernachtet habe mit ner anderen Freundin zusammen! Es war richtig guut! Außerdem ist in 2 Wochen Turnabout. Das ist der Tanz wo die Mädchen die Jungen als Date fragen und eigentlich die Rolle des Jungens in der sicht des bezahlen einnimmt. Ich habe einen neuen Deutschen, Halb schweidischen Jungen gefragt der ein Jahr älter ist als ich! Ich freue mich schon total auf den Tanz, nur ich muss natürlich noch das passende Kleid finden damit ich auch perfekt für Ihn aussehen werde ;)

Gleich geh ich hoffentlich noch zu Comedy Sportz in meiner Schule. Ich bin schon richtig gespannt darauf, weil alles Improvisieren ist und es muss auch noch witzig sein!!

AHHH außerdem habe ich zu Weihnachten von meinen Eltern eine Nikon D3200 bekommen und die wurde endlich bestellt!!!! Sie muss hoffentlich am Mittwoch ankommen!! Ich freu mich sooooo :D

Euch noch einen schönen letzen Tag des Wochenendes :)

xoxo Euro Karooo :** <3<3