Hier könnt ihr meinen Blog auch noch in anderen Sprachen verfolgen!

Sonntag, 6. Januar 2013

Hallo

Hey Ihr lieben,

heute war ich im Kino und habe Les Miserables geschaut! Ich habe das Musical schon öfters mit meiner Gastfamilie geschaut und habe mich deswegen riesig auf den Film gefreut. Der Film war einfach grandios!!!
Er war voll bis zur letzten Reihe, und ich meine es ernst, jeder, wirklich JEDER hat geweint!! Der Film ist bisher der beste Film den Ich je geschaut habe, sogar besser als Titanic!!!
Es war soo ein toller Film( Mama und Papa, Ihr wisst was Ihr mir zu Ostern schenken könnt ;) )!
Am Ende des Filmes gab es sogar Applaus! Sowas habe ich noch nie miterlebt, aber ich kann jetzt verstehen warum alle geklatscht haben! Es ist der beste Film den es momentan gibt!! Also überlegt nicht lange, sondern geht ins Kino und seht Ihn euch an!

Hab euch alle lieb!!! Ganz besonders meine Familie( Mama, Papa, Lea, Oma, Opa, einfach ALLE)

Euro Karo :**

P.S. vergesst die Taschentücher und das Make-up nicht! :)