Hier könnt ihr meinen Blog auch noch in anderen Sprachen verfolgen!

Samstag, 25. August 2012

Raw 8.0

Hey :D
heute war der Raw 8.0, das heißt der Welcome-Back dance in meiner Schule. Dieser Tanz wird Raw genannt. Den gibts seit acht Jahren, deswegen wars dieses Jahr auch der 8.0 Raw. Das Thema des Tanzes war Neon Colours. Ich hatte eine bunte, kurze Hose an und ein Neon T-Shirt.  Aber, kaum zu glauben, mir war richtig kalt! Deshalb hab ich mir einen tollen Schulpulli gekauft und ihn angezogen :P Davor war nämlich noch das Football Scrimmage des Freshmanns Footbal team und des JV(Junior Varsity) Fotball team . Wir haben gegen eine der besten Mannschaften aus Kalifornien gespielt und dementsprechend auch verloren... -.- Trotzdem war es richtig witzig die Spiele zu sehen und danach noch zum Raw zu gehen :D
Fotos werden folgen!!
Die Schule hier ist super! Sie stellt genauso hohe Ansprüche wie die Schulen in Deutschland! Die Lehrer und die Schüler sind alle suuper nett! Ich hab auch schon richtig viele nette und neue Leute kennengelernt! Im September werde ich mit der Junior und Senior Geographie class in den National Park Yosemite in Kalifornia einen Field-Tripp für 5 Tage machen! Meine Hostfamily and I müssen nur noch die ganzen Papiere ausfüllen und los gehts :D Und das beste ist....die international Students don't have to pay something! Die Kosten sind alle schon im Schulgeld drinne( aber das nur bei international Students). Ich freu mich schon richtig! :D
Außerdem habe ich in 13 Tagen Geburtstag und ein anderer Austauschschüler aus Hong Kong hat einen Tag nach mir Geburtstag und wir kamen schon auf die Idee eine gemeinsame Party zu machen :D Wir müssen nur noch unsere hostfamilies fragen :D

So ich hoffe das war jetzt nicht zu viel :D

FOTOS WERDEN KOMMEN! :D

xoxo linchen :**