Hier könnt ihr meinen Blog auch noch in anderen Sprachen verfolgen!

Mittwoch, 15. August 2012

Morgen erster Schultag in Kalifornien :D

Na ihr Lieben? :D wie gehts euch so in Deutschland?
Mir hier in Kalifornien gehts jedenfalls supii :D Heute war orientation day und ich hab sogar auch schon ein paar andere International Students gesehn, die sind alle wirklich nett und sympathisch :P Morgen ist dann auch schon der erste Schultag und ich bin natürlich total aufgeregt! Heute musste ich tausendmal versuchen den Locker auf zubekommen :D nach langem hin und her probieren hab ich es dann auch endlich hinbekommen :D ENDLICH!! haha ihr wisst gar nicht wie schwer so was ist :D Ich bin natürlich schon total aufgeregt wegen morgen!! AHH ich kanns kaum glaueben, dass ich morgen meinen ERSTEN AMERICAN SCHOOL DAY habe !! ich schreib euch dann mal wies war und ich poste natürlich auch Bilder :)

xoxo Karo :*