Hier könnt ihr meinen Blog auch noch in anderen Sprachen verfolgen!

Montag, 10. Juni 2013

Die letzten 4 Tage in Kalifornien!

Hey,

könnt ihr euch das vorstellen?! Ich habe nur noch 4 Tage hier in Kalifornien! Und dann gehts am Freitag auch schon wieder zurück nach good old Germany. Ja, so schnell ging es! Ich kann mich noch an die ganzen Vorbereitungsphasen erinnern und wiie aufgeregt ich war! Ich konnte es gar nicht mehr abwarten bis ich endlich in CALI bin :) Ich war soo aufgeregt und wenn ich zurück schaue auch ein ganz anderer Mensch, aber darauf komm ich später noch!

Ich war schon auf einer Abschiedsparty und morgen geht es auf die nächste. Natürlich alle von Austuaschschülern! Es ist einfach so traurig und ich habe schon so viele Tränen vergossen... ja man sagt ja 'Don't cry because it's over, smile because it happened' aber so einfach dieser Satz auch gesagt ist, ist er nicht. Am Donnerstag Abend werd ich mich mit ein paar Freunden in Don Giovannis treffen, das ist ein Italienisches Restaurant, wo wir ein letztes Dinner together haben werden. Wir werden uns alle ganz schick anziehen, so macht man das hier wenn man einen Mädels Abend hat :D Ich glaub das wird ganz schön! So ein letztes mal mit meinen Besten Freundinnen!

Ahhhh I'm gonna miss everything so much, but I'm also soo exited to go back. I didn't think i would be excited to go back, but the last days i was thinking about all the good food and especially my familiy and friends that i missed the whole year. I'm starting to get really excited!

Ich habe übrigens ein passendes Video bei You Tube gefunden die genau die passenden Worte über mein Austuaschjahr sagen! Hope you'll enjoy it!

http://www.youtube.com/watch?v=mVivIYkP9DI

Eure Karo :**