Hier könnt ihr meinen Blog auch noch in anderen Sprachen verfolgen!

Dienstag, 1. Mai 2012

Hey Leute :) Das hier ist mein erster Post auf  meinem Auslands Blog! Ich werde nächstes Schuljahr ein Jahr in den USA verbringen. Ich werde mit der Organisation TravelWorks in die USA fahren. Meine Gastfamilie weiß ich leider noch nicht,  meine Schule jedoch schon. Ich werde auf eine Privatschule gehen, denn dies hat den Vorteil, dass wir uns die Schule direkt aussuchen konnten. Meine Schule ist 80 km von San Francisco entfernt und liegt direkt im Napa Valley. Die Weinkenner kennen diesen Ort, da direkt aus dieser Region der "berühmte" Kalifornische Wein herkommt. 
Am Samstag ist dann auch schon das Vorbereitungsseminar in Schweinfurt. Ich bin ziemlich aufgeregt, freu mich aber schon viele Austauschschüler kennen zu lernen, besonders die, die ich schon ein bisschen aus der Facebook Gruppe kenne :) !